ea macht sich in diesem Oktober auf und erforscht neues sportliches Terrain. Mit EA MMA bringt das Studio erstmals einen Mixed Martial Art-Titel heraus, ein Genre, das als Computerspiel bisher von THQ umgesetzt worden ist.
THQ's UFC Undisputed ist also als Platzhirsch zu schlagen, die Serie hat in den letzten 2 Jahren, vor allem mit dem letzten Teil UFC Undisputed 2010 viele Lorbeeren geerntet (die Ratings pendeln so zwischen 85 und 90%).
Wir dürfen also gespannt sein, womit ea die Konkurrenz aus dem Feld drängen will. In den ersten Gameplay-Szenen ähneln sich die Spiele, beide sind keine wilden Beat-'em-Ups, sondern versuchen den Sport, die Taktik und die technischen Fähigkeiten der Kämpfer herüberzubringen. Realismus und Simulation ist also angesagt. ea übernimmt dabei schon bekannte Präsentations-Prinzipien aus der Fight Night Serie.
Es gibt eine schöne virale Kampagne der Firma Symantec. In kleinen Filmchen werden die Möglichkeiten dargestellt, die mit und ohne installierter Norton Sicherheits-Software passieren können. Ich habe uns die verschiedenen Filme mal zusammengesucht:
willkommen in der maniküralen kennenlernstunde!
lass dich treiben. tauch ein und bring glück herein. labe dich an unseren herzen und gefühlen. an unseren seelen.
wie wäre es damit?
du kannst die kinder rotkes in ihrer vertrauten umgebung besuchen oder dich in die warmen hände unserer kinderfürsorge begeben. und du wirst sehen, es ist für alles gesorgt. versprochen.