so… komm! und warhawk
oder eben nicht. denn wie es aussieht kommt der ps3 ableger der socom reihe, socom confrontation nicht mehr in diesem jahr heraus. mist.
dafür gibt es jetzt warhawk im psn-store zum daunlöten…
nyck - 24. Sep, 14:59
Trackback URL:
https://rotke.twoday-test.net/stories/4288513/modTrackback
wenn der jetzt schon sokommen würde hätte ich keinen anlass mehr, weiter warhawk zu spielen. und das wäre schade denn warhawk halte ich bislang für den am besten gelungenen titel für die ps3. erstmals seit dem betatest von socom 1 machen mir plötzlich online-shooter wieder richtig spass-und das trotz respawn. ich glaube, dieses mittelding aus socom und starwars battlefront finde ich perfekt und zwar vor allem dann, wenn man später mit etwas übung bewusst so spielt, dass man möglichst ungekillt durch die runde kommt. unbedingt downloaden !
ps: slomo, es wäre schön, wenn du dem warhawk rotke clan beitreten könntest.
naja, darum mist!
ps.: adri, der hat ja einen clan-tag. was soll mutter denn dazu sagen?
warhawk warhawk mhm mhm mhm...
=)
Zul'Aman cleared sich schließlich nicht von allein.
ersma ne ps3 kaufen du student, du. und wow abschwören. oder ein programm schreiben, dass schwarze augenränder macht!
Ich brauche doch auch Essen!
Ich würde sagen: Donnerstag, 12 Uhr 15 Heiko!
verkauf doch deinen blutelfen…
Und das von Slomo ! Ich lasse mich ja schnell manchmal auch für Schund begeistern. Aber dieser fast schon frenetische Jubel von Slomo sollte die verbliebenden Zweifler vom sofortigen Download überzeugen. Noch ein unbeachteter Vorteil: Wegen der Komplettinstallation bleibt der BD Schacht für ein 2. Spiel oder einen Film frei, der Couch Potato freut sich. Außerdem ermöglicht die Installation vernünftige updates, neue Karten etc.
Zum Respawn: Das hat mich bei allen anderen Shootern immer gestört, hier finde ich es noch erträglich. Wie schon gesagt liegt das aber auch daran, das vor allem die Team-Modi interessant ist und jeder eigene vorschnelle Tod einen Punkt für den Gegner bedeutet, weshalb man mit der Zeit anfängt, vorsichtiger zu werden und fast wie bei Socom zu spielen. Nachdem ich mich am Anfang sehr gerne mit dem Panzer mitten ins Getümmel gestürzt habe, setze ich doch jetzt viel mehr auf Minen, Snipergewehr, Fernglas und Raketen, wechsle schneller den Standort und renne nicht mehr gleich um jede Ecke. Und vielleicht muss man auch mal geringe Zugeständnisse an den mainstream machen, der sicherlich leicht frustriert ist, wenn er bei Socom nach 30 Sekunden Spielzeit 10 Minuten warten muss.
Als Nachteil zuzugeben ist allerdings, dass man diese 10 Minuten häufiger damit verbringt, einen Server zu finden, da offenbar die Anzeige der teilnehmenden Spieler (noch) nicht richtig läuft.
ich hab's!
herrje